Zurück zu Cactus Canyon

Zurück zur Flipperrestauration

Anbringen der neuen decals am Cactus Canyon

Zuerst das Gerät zerlegen, um die neuen decals sauber anbringen zu können.

Es müssen alle Anbauteile (Kasse, Startknopf, siderails usw. aus- und abgebaut werden.

Beim Entfernen der siderails ist äußerste Vorsicht geboten (Verletzungsgefahr!)

Siderails entfernt.

Jetzt kann mit dem Entfernen der alten Gehäusedecals begonnen werden......

Ich konnte keinen Unterschied feststellen, ob die Methode mit dem Heißluftfön oder das herkömmliche Abziehen der decals die

bessere Möglichkeit ist. Der Kleberückstand bleibt in beiden Fällen auf dem Gehäuse.

Am besten rückt man diesen Rückständen mit Klebelösenden Mitteln zu Laibe, ich hab Silikonentferner benützt und damit sehr

gute Erfahrungen gemacht.

noch mehr Bilder klick here: