Zurück

       Bram Stoker's Dracula ghost007.gif (17679 bytes) (SOLD - Verkauft)

 Daten: Williams -  Baujahr 1992

 gekauft: April 2003 - günstig, aber in stark bespieltem Zustand - sehr aufwändige Restauration

    

   

   

 

        

 ohne Worte...............

   

                                                                                                    "Murks" ohne Ende...........

   

  nach der "Komplettsprengung" ging's ans Zusammenbauen - selbstverständlich habe ich alle Gummis, Starposts und

  Balldurchläufe ersetzt, neue Flipperassemblys eingebaut (für die ich neue Befestigungspunkte gesetzt habe, da die

  alten mit falschen  Schrauben befestigt waren), die Spielfläche auch unten gereinigt, den Murks beseitigt und das Gehäuse

  innen und außen lackiert.  Bei den Abspielungen auf der Spielfläche (an den Inserts)  habe ich die fehlenden Buchstaben

  ersetzt und anschließend mit 2-K Klarlack versiegelt und poliert.     Bilder davon klick here  pfeile010.gif (5649 bytes)